Ich betreibe meinen Brettspiel-Blog ja nun schon mehr als 2 Jahre und er entwickelt sich prächtig. Doch damit steigt auch der Aufwand und deshalb ist ein gutes Zeitmanagement immer wichtiger für mich geworden.

In meinem heutigen Case Study Teil berichte ich deshalb, wie ich zwischen Hobby und Arbeit abwäge und mein Zeitmanagement organisiere. Dabei gehe ich auf meine Erfahrungen ein, schildere Probleme und erläutere, was ich geändert habe…

Lese weiter auf: Zeitmanagement: Zwischen Hobby und Arbeit – Blog Case Study Teil 29
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.