Influencer gab es schon immer, denn Influencer sind nichts anderes als Personen des öffentlichen Lebens, die eine starke Stimme besitzen und eine große Anzahl an Follower um sich scharen.

Doch spätestens seit dem großen Erfolg von YouTube und Instagram sind die Meinungsmacher und Trendsetter wieder voll im Fokus der Werbeindustrie gelandet. Wo klassische Werbung nämlich immer weniger funktioniert, scheint das sogenannte Influencer-Marketing besser denn je zu wirken.

Was es damit auf sich hat und wie ihr es für eure Website…

Lese weiter auf: Zeit der Influencer: Wie Influencer-Marketing eurer Website helfen kann
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.