Wer auf Amazon mit dem eigenen Produkt noch verlässlich sichtbar sein will, der muss Geld für Werbung in die Hand nehmen. Denn auf den Suchergebnisseiten der Plattform belegen fast ausschließlich Anzeigen den sichtbaren Bereich. Wir zeigen Euch anhand von Screenshots, wie sehr Paid Media schon Amazon dominiert. Um Amazon als Plattform war innerhalb der vergangenen […] Der Beitrag Zahl, oder Du bist nicht sichtbar: Amazon stopft seine Suchergebnisseiten mit Werbung voll erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: Zahl, oder Du bist nicht sichtbar: Amazon stopft seine Suchergebnisseiten mit Werbung voll
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.