Den eigenen YouTube-Kanal verwaltet man bisher im optisch etwas angestaubten ‚Creators Studio‘. Mit der neuen YouTube Studio Beta gibt es aber nun eine moderne Oberfläche für das Backend des beliebten Videoportals. Ich schaue mir die YouTube Studio Beta genauer an und gehe darauf ein, welche Funktionen hier bereits vorhanden sind und was noch fehlt. Zudem schildere ich meine Erfahrungen damit und was ich von dem bisher Gesehenen halte. YouTube Studio Beta – Neue Oberfläche für YouTuber Wie auch schon bei […] Der Beitrag YouTube Studio Beta – Die neue Oberfläche für YouTuber im Check erschien zuerst auf Selbstständig im Netz.

Lese weiter auf: YouTube Studio Beta – Die neue Oberfläche für YouTuber im Check
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz
0Shares
Selbständig im Netz
Auf Selbstaendig-im-Netz.de schreibt Peer Wandiger seit Anfang 2007 über Online-Business-Themen, gibt praktische Tipps und berichtet über seine Erfahrungen. Es schreibt vor allem über das Geld verdienen im Internet, veröffentliche Schritt für Schritt Anleitungen und gibt praktische Tipps für Selbständige und Existenzgründer im Internet.