In dieser Serie gebe ich Einblicke in mein WordPress Theme Business und berichte über Ideen, Pläne, Herausforderungen sowie Aktivitäten des letzten Monats. In WP Business Ep. 04 für Juni 2018 erzähle ich ein wenig über meine Planung zum Launch eines zweiten Theme Shops.

Du findest alle Episoden der Serie in der Kategorie Mein WordPress Business.

Ein neuer Theme Shop in 2018?

Oh ja, ich habe tatsächlich vor, im Jahr 2018 einen zweiten Theme Shop zu starten. Zehn Jahre, nachdem die ersten kommerziellen Theme-Anbieter starteten und der Theme-Markt eher am schrumpfen ist, weil ausgefeilte Page Builder Plugins und gigantische All-in-One-Themes am Umsatz von kleineren Theme Shops knabbern.

Auch Google Trends zeigt beispielhaft, dass das höchste Interesse für den Suchbegriff WordPress Themes in den Jahren 2010 bis 2012 war, danach ging es stetig bergab.

Trotzdem glaube ich, dass jetzt eine gute Zeit für neue Projekte ist…

Lese weiter auf: WP Business Ep. 04: Planung eines zweiten Theme Shops
Quelle: Theme Coder

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Theme Coder

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.