Normalerweise sollten die meisten von euch, die auf WordPress setzen, in der Nacht eine Mail bekommen haben, dass ihr System automatisch auf die aktuelle Version 4.9.5 von WordPress aktualisiert wurde.

Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen das automatische Update deaktiviert haben oder dieses aus anderen Gründen nicht möglich sein, so solltet ihr im Hinterkopf behalten, dass es eben eine neue Version von WordPress gibt.

Dies ist ein Sicherheits- und Wartungsrelease für alle Versionen seit WordPress 3.7. Die Entwickler empfehlen es den Nutzern dringend, ihre Seiten sofort zu aktualisieren. WordPress-Versionen 4.9.4 und früher sind von drei Sicherheitsproblemen betroffen.

Als Teil der Behebung hat man folgende Korrekturen vorgenommen…

Lese weiter auf: WordPress 4.9.5 erschienen
Quelle: Caschys Blog | WordPress

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Caschys Blog | WordPress
Caschys Blog | Testberichte
Hier eine kleine, nicht vollständige Übersicht technischer Gerätschaften, die bereits im Caschys Blog getestet und / oder vorgestellt wurden - Zur Übersicht
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
Caschys Blog
Caschys Blog ist ein seit 2005 von dem Blogger und Onlineredakteur Carsten Knobloch unterhaltenes Blog. Thematisiert werden aktuelle Geschehnisse rund um Web, Software, Hardware und Mobile Computing. Ursprünglich wurde Caschys Blog als private Website gestartet; aus dieser Zeit stammt auch die Domain www.stadt-bremerhaven.de, wobei das Weblog keine direkte Verbindung zur Stadt hat.