Die Natur lässt unser Herz doch regelmäßig Luftsprünge machen. Ein Schritt in frisch gemähtem Gras, der Windhauch, der uns den Duft des Lavendels herüberweht: einfach herrlich. Gerade der Spätsommer ist mit seinen Farben noch so eine Pracht, dass wir sie ganz tief in uns aufnehmen wollen, um uns in den dunklen Monaten daran zu erinnern. Erinnern?

Viel besser ist es doch, sich die Farben einzufangen. Von Sonnenblumen, Astern, Heidekraut, Lavendel bis zu sattem Moos, Farn und vielem mehr. Wir haben das für euch getan, damit ihr immer beim Öffnen eures Schranks sofort in Gedanken in der blühenden Natur seid und mit jedem Kleidungsstück aufblüht. Freut euch an den Looks und den inspirierenden Farben.

Lese weiter auf: Willkommen im Blütenmeer –Farbinspirationen direkt aus der Natur
Quelle: hessnatur | design for life

hessnatur | Magazin

Hinterlasse ein Kommentar

TEILEN
hessnatur | design for life
Der Ursprung von hessnatur ist so einfach wie einzigartig. 1976 wurde das Unternehmen von dem Umweltaktivisten Heinz Hess gegründet. Er war davon überzeugt, dass reine und unbehandelte Kleidung besser und gesünder sind und dass Mensch und Natur in Einklang leben sollen und können. Als sein Sohn Matthias geboren wurde, war er entschlossen seinem Neugeborenen die natürliche Kleidung zu bieten, die er nirgendwo finden konnte. Er wurde selbst aktiv, suchte sich Textillieferanten, die nach seinen Vorstellungen produzierten, und gründete seine eigene Bekleidungsfirma: hessnatur.