Warum ist es wichtig ist, Filme richtig zu zitieren? Welche Angaben sind als vollständig anzusehen? Nur die erste Frage ist einfach zu beantworten: Damit Du dem Leser präzise angibst, auf welchen Film und Filmszene Du dich beziehst. Wie wichtig eine genaue Angabe ist, zeigt folgendes Beispiel: Der Satz aus dem Film Casablanca: „Schau mir in […] Der Beitrag Wie zitiere ich einen Film in meiner wissenschaftlichen Arbeit? erschien zuerst auf FilmMachen.de | Das Portal für Filmemacher.

Lese weiter auf: Wie zitiere ich einen Film in meiner wissenschaftlichen Arbeit?
Quelle: FilmMachen.de | Tipps &Tricks

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von FilmMachen.de | Tipps &Tricks

Books and more...*

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 25.04.2019

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.