Die Ladezeit-Optimierung wird immer wieder als sehr wichtiger Faktor für den Erfolg von Websites und Blogs angeführt. Natürlich habe auch ich mich damit intensiv beschäftigt. Im heutigen Artikel meiner Blog Case Study gehe ich deshalb auf meine Maßnahmen zur Ladezeit-Optimierung auf abenteuer-brettspiele.de ein und schildere die Ergebnisse.

Zudem gehe ich der Frage nach, wie wichtig die Ladezeit-Optimierung überhaupt ist. Und natürlich erfahrt ihr wieder, wie es mit den Google-Rankings meines Blogs aussieht und wie sich der Traffic entwickelt hat…

Lese weiter auf: Wie wichtig ist die Ladezeit-Optimierung? Tipps und Plugins – Blog Case Study Teil 23
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.