Erinnern Sie sich noch daran, wie Ihre Website ausgesehen hat, als Sie sie zum ersten Mal live geschaltet haben? Und wie viel Arbeit Sie sich damals gemacht haben, die Struktur der Website zu planen? Doch wie gut der Plan auch war: Mit der Zeit kommen immer neue Inhalte dazu, neue Themengebiete werden erschlossen und aus der ehemals organisierten Website wird ein Sammelsurium von Content und/oder Produkten. Ein Frühjahrsputz kann helfen, wieder mehr Ordnung in die eigene Website zu bringen.

Lese weiter auf: Wie Sie die Struktur und das Ranking Ihrer Website nachhaltig optimieren
Quelle: HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 12.11.2018

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.