Googles Search Console liefert euch ab sofort auch Informationen über die Geschwindigkeit eurer Websites. Wir haben uns das Feature für euch angeschaut.

Schon im Mai 2019 hatte Google angekündigt, die Search Console um die Anzeige eines Geschwindigkeitsberichts zu erweitern. Jetzt wird die Funktion endlich für alle Seitenbetreiber ausgerollt. Vorläufig wird die Funktion in der Search Console zwar als „experimentell“ bezeichnet, trotzdem liefert sie bereits sinnvolle Hinweise zu möglichen Flaschenhälsen.
Der Geschwindigkeitsbericht kann jeweils …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Wie schnell ist eure Website? Search Console bekommt Speed-Report
Quelle: t3n Magazin | SEO

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | SEO

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.