Bird Box, ein Horror-Thriller von Netflix mit Sandra Bullock, gilt in Augen vieler Filmkritiker und Zuschauer eher als mittelmäßig. Und trotzdem haben laut dem Streaming-Service nie mehr Nutzer innerhalb einer Woche einen Film gestreamt. Das dürfte am Hype liegen, der seit dem Start von Bird Box über die Plattformen schwappt. Wir zeigen, wie Netflix selbst […] Der Beitrag Wie Netflix mit kostenlosem Meme-Marketing Millionen Nutzer für schlechte Filme begeistert erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: Wie Netflix mit kostenlosem Meme-Marketing Millionen Nutzer für schlechte Filme begeistert
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.