Schon 2016 hat Google sein „Mission Statement“ von „Mobile first“ in „AI first“ abgewandelt. Bedeutet dieser Schritt auch, dass Google künftig die Qualität von Websites ganz anders misst als bisher – und muss in Folge dessen auch die Branche der Suchmaschinenoptimierer ihre Methoden verändern? Das glaubt SEO-Experte Philipp Klöckner. Bei anderen Branchenvertretern stoßen seine Thesen nicht […] Der Beitrag Wie Googles Fokus auf Machine Learning SEO verändert: Wird Verweildauer wichtigste KPI? erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: Wie Googles Fokus auf Machine Learning SEO verändert: Wird Verweildauer wichtigste KPI?
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.