Whatsapp kann ab der aktuellen Beta-Version auch direkt aus dem Play-Store heraus auf Android-Tablets installiert werden. Bislang mussten sich Tablet-Nutzer die App aus anderen Quellen besorgen.

Bislang war es nicht möglich, Whatsapp über den Play-Store auf einem Tablet zu installieren. Wer den Messenger unbedingt auf einem Android-Tablet einsetzen wollte, musste sich die App aus anderen Quellen besorgen. Damit ist jetzt Schluss: Wie Wabetainfo berichtet, ist die aktuelle Beta-Version von Whatsapp im Play-Store auch für Tablets freigegeben. Um Zugriff auf die Beta-Version von Whatsapp …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Whatsapp unterstützt jetzt auch Android-Tablets
Quelle: t3n Magazin | Facebook

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.