Whatsapp könnte bald ein neues Feature bekommen – die Möglichkeit, die Messenger-App per Fingerabdruck zu entsperren. Die Funktion ist in einer Betaversion aufgetaucht. Wann sie kommt, ist unklar.

In regelmäßigen Abständen entdecken die Macher hinter WA-Beta-Info mögliche neue Features in den Betaversionen von Whatsapp. Zuletzt war etwa über ein baldiges Erscheinen der langerwarteten Dark-Mode-Funktion spekuliert worden. Jetzt berichtet WA-Beta-Info, dass Whatsapp an einer Authentifizierung per Fingerabdruck für die Android-Version arbeite. An der Einbindung von Face- und Touch-ID am …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Whatsapp soll sich bald per Fingerabdruck entsperren lassen
Quelle: t3n Magazin | Facebook

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.