Wer bisher auf Facebook Anzeigen schalten wollte, die direkt auf WhatsApp verweisen, musste seinen WhatsApp-Business-Account über die API mit Facebook verknüpfen. War nicht wirklich schwierig, aber auch keine schnelle Lösung für die meisten Unternehmen. Dies ändert Facebook nun. In ersten Tests gibt es innerhalb von euren Facebook-Seiten zukünftig einen Bereich zu WhatsApp, der es euch […]

Lese weiter auf: WhatsApp mit Facebook-Seite verknüpfen: neue Optionen in der Administration
Quelle: Allfacebook | Facebook & Social Media Marketing

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von allfacebook.de

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.