Laut Wabetainfo finden sich in der neuesten Beta-Version des Whatsapp-Clients erste Spuren der kommenden Möglichkeit, selbstlöschende Nachrichten zu versenden. Snapchat-Nutzern wird das bekannt vorkommen.

Wabetainfo ist eine Website, die sich dem Aufspüren neuer Features des populären Clients über alle Plattformen verschrieben hat. In der jüngsten Beta-Version nun sollen Spuren eines kommenden Features zu finden sein, die eine Funktion nahelegen, die darin bestehen würde, Nachrichten mit einem automatischen Ablaufdatum versehen zu können. Wabetainfo hat hierzu sogar schon Screenshots …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Whatsapp arbeitet an selbstlöschenden Nachrichten für Gruppenchats
Quelle: t3n Magazin | Facebook

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.