Dass der beliebte Messenger künftig Werbung enthalten soll, ist schon länger bekannt. Jetzt wurde das Werbeformat für Whatsapp erstmalig gezeigt.

Whatsapp war mal mit dem Versprechen angetreten, niemals Werbung in der Messenger-App zeigen zu wollen. Mitgründer Jan Koum zitierte 2012 in seinem Blogbeitrag „Warum wir keine Anzeigen verkaufen“ die von Brad Pitt gespielte Figur Tyler Durden aus dem Film „Fight Club“: „Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen…
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Whatsapp ab 2020 mit Werbung – so wird sie aussehen
Quelle: t3n Magazin | Facebook

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.