Dem amerikanischen Fernsehsender Fox erzählte der Milliardär, welches Smartphone er benutzt. Seine Antwort: „Ein Android-Handy mit einer Menge Software von Microsoft.“ Eine Aussage, die zwei andere Hersteller wahrscheinlich gar nicht gerne hören.

Lese weiter auf: Wer hätte das gedacht?
: Bill Gates pfeift auf iPhones – und auf Windows 10 Mobile

Quelle: TECHBOOK | Mobile

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von TECHBOOK | News
Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.
0Shares
Techbook
Noch nie war unser Alltag so digital wie heute. Täglich kommen neue Produkte auf den Markt, die unser Leben einfacher gestalten sollen, Dinge und Menschen miteinander vernetzen. Das neue digitale Technik- und Lifestyle-Portal TECHBOOK von BILD hilft, den Überblick zu behalten und bietet Orientierung – verständlich, inspirierend, emotional.