Viele Unternehmensauftritte sehen aus wie die Rumpelkammer des Schreckens. Ein Dschungel vollgestopft mit austauschbaren Belanglosigkeiten. Da wird versucht, mitzunehmen, was irgendwie noch reinpasst. Mehr Angebote. Mehr potenzielle Kunden.

Mehr Botschaften. Dieser Aktionismus beruhigt die Seele und gaukelt vor, dass man fleißig am Erfolg des Unternehmens arbeitet. Das wirkt tüchtig und kreativ. Das mögen wir. Aber […] Der Beitrag Weniger ist mehr: Wie Reduzierung Marken nach vorne bringt erschien zuerst auf Zielbar.

Lese weiter auf: Weniger ist mehr: Wie Reduzierung Marken nach vorne bringt
Quelle: Zielbar | Online-Magazin für Marketing und Kommunikation

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Zielbar | Online-Magazin für Marketing und Kommunikation

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.