Die Nischenseiten-Challenge ist in vollem Gange. In meinem zweiten Podcast berichte ich unter anderem über den Aufbau meiner neuen Nischenwebsite. So geht es zum Beispiel ums Hosting, das CMS, Plugins und die Theme-Anpassung.

Gerade letztes ist eine Aufgabe, die mehr als nur eine Woche in Anspruch nehmen wird. Zudem werfe ich einen Blick voraus auf die kommende Aufgabe in der nächsten Woche…

Lese weiter auf: Website-Aufbau, Inhalte, Facebook-Gruppe und mehr – Nischenseiten-Challenge 2018 Podcast #2
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.