Fragen wir uns, was die Antike mit Webdesign zu tun hat, müssen wir uns die Antwort geben: Eine ganze Menge. Ästhetische Prinzipien und Denkweisen beeinflussen vieles, was wir heute gestalten. Ein kleiner Rundblick soll Bezüge aufzeigen zwischen römischer Antike und heutiger Praxis. Die Antike hat uns eine Menge zu sagen. Die westliche Kultur und Ästhetik…

Lese weiter auf: Webdesign: So beeinflusst uns die römische Antike auch heute noch
Quelle: DrWeb | Magazin
Titelbild/Grafik by DrWeb

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von DrWeb Magazin | WordPress
DrWeb-eBook-Bundle

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.