Du schreibst regelmäßig neue Inhalte, stellst neue Aktionen ein und baust neue Links von anderen Websites auf. Du machst alles, damit deine Website weiter wächst und mehr Besucher / Kunden zu dir finden. Und trotzdem stagniert die Website. Es werden einfach nicht mehr Besucher.

Woran das liegen kann und was du tun kannst, erläutere ich im Folgenden. Was tun, wenn die Website stagniert? Fast jeder Website-Betreiber hat das schon einmal erlebt. Man macht wirklich regelmäßig etwas für seine Website…

Lese weiter auf: Was tun, wenn die Website stagniert? Tipps und Tools
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.