Wenn Sie eine Marketing-Agentur leiten, spiegelt Ihr Jahresabschluss die Summe Ihrer Entscheidungen im vergangenen Jahr wider. Darin zeigen sich die finanziellen Auswirkungen all der kleinen Entscheidungen, die Sie über das Jahr hinweg getroffen haben.
Jedes Kundenprojekt und jeder Auftrag sind eine Gelegenheit, Ihren Gewinn zu erhöhen oder zu schmälern. Letztlich können sich die kleinen täglichen Entscheidungen bei Kundenprojekten summieren, bis es zu spät ist und Sie am Ende selbst einen neuen Job suchen.

Lese weiter auf: Warum Sie die Gewinnmarge Ihrer Agentur sabotieren – und wie Sie das ändern können
Quelle: HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 20.02.2019

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.