Wachstum wird häufig mit der Verbesserung von Kennzahlen gleichgesetzt, doch gute Zahlen allein sind keine nachhaltige Strategie. Unternehmen sollten sich nicht nur darauf konzentrieren, dass ihr Umsatz oder die Zahl der E-Mail-Abonnenten und der qualifizierten Leads steigt. Kennzahlen sind wichtig, aber sie sind nicht alles, und Unternehmen tun nicht gut daran, sich nur auf ihre Kennzahlen zu konzentrieren.

Lese weiter auf: Warum das Wachstum Ihrer Agentur von Ihrer Kundenstrategie abhängt
Quelle: HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 13.12.2018

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.