Natürlich soll eure Website für eure Kunden jederzeit erreichbar sein. Manchmal ist es jedoch sinnvoll, sie vorübergehend vom Netz zu nehmen. Zum Beispiel, wenn ihr noch dabei seid, die richtigen Fotos auszusuchen oder eure Texte aufzupolieren. Doch wie geht das und was sagt ihr euren Kunden in dieser Zeit? Wir erklären, wie ihr eure Website […]

Lese weiter auf: Wartungsmodus für eure Jimdo Website: So funktioniert’s
Quelle: 8DAYS | Das Jimdo-Magazin
Titelbild/Grafik by 8DAYS

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von 8DAYS | Das Jimdo-Magazin

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.