Das das WP-Bistro keine One-Women-Show mehr ist habe ich bereits am 14. September 2015 mit der Vorstellung von Lena Busch offiziell verkündet. Heute möchte ich auch Simone Abelmann die Gelegenheit geben, sich hier persönlich vorzustellen. Simone hat mich bereits von 2012 – 2013 tatkräftig unterstützt, nun ist Sie wieder mit an Bord, worüber ich mich sehr freue.

Ich bin Simone Abelmann, Baujahr 1970 und Mutter zweier Schulmädchen. Meine Arbeit erledige ich durch großzügige Betreuungszeiten in der Schule zum größten Teil in meinem Homeoffice.

Lese weiter auf: Vorstellung des WP-Bistro-Teams: Simone Abelmann
Quelle: WordPress Bistro

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Wordpress Bistro
WordPress Videokurs
Schritt für Schritt zur professionellen Website - Auch ohne Vorkenntnisse! Dieser Videokurs richtet sich an Selbstständige und Unternehmer, die ihre eigene Internetpräsenz erstellen wollen oder die ihren bestehenden Internetauftritt überarbeiten möchten und die Gestaltung und Pflege ihrer Website nun endlich in die eigenen Hände nehmen möchten. Zum Wordpress-Video-Kurs
0Shares
WordPress Bistro
Im April 2012 ist die Idee zum WordPress Bistro entstanden. Ursprünglich als eine kostenfreie Webinar-Serie gedacht. Da diese aber so erfolgreich war, habe ich im Dezember 2013 alle meine Aktivitäten unter dem Dach des WordPress Bistros gebündelt.