Vor einigen Jahren war Laura Malina Seiler noch Managerin für Musiker wie Tim Bendzko und Fetsum. Nach einer Phase eigener Unzufriedenheit hat sie sich zum „Life Coach“ ausbilden lassen, als eine der ersten in Deutschland auf Podcasts („Happy, Holy, Confident“) gesetzt – und verdient auch dank eines cleveren Marketing-Mix‘ Geld mit Büchern und Webinaren. Im […] Der Beitrag Von Tim Bendzkos PR-Managerin zur Coach-Koryphäe, Podcasterin und Bestseller-Autorin erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: Von Tim Bendzkos PR-Managerin zur Coach-Koryphäe, Podcasterin und Bestseller-Autorin
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.