Auch große, weltweit bekannte Digital-Unternehmen verschwinden manchmal von der Bildfläche. Wer erinnert sich nicht an Winamp, den Player mit dem Anfang der 2000er eigentlich jeder seine MP3s hörte? Und was ist mit Vine, dem Kurzvideodienst, der von Twitter 2012 für 30 Millionen US-Dollar gekauft und 2016 eingestellt wurde? Diese und andere Brands feiern 2019 wohl […] Der Beitrag Vine, Winamp, Motorola Razr: Gelingt diesen Digitalmarken nach dem Tod das Comeback? erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: Vine, Winamp, Motorola Razr: Gelingt diesen Digitalmarken nach dem Tod das Comeback?
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.