LeFloid gehört sicher zu jenen YouTubern, die die Gemüter spalten. Nicht jeder kann sich mit dem extrovertierten Influencer anfreunden. Doch egal, wie man zu LeFloid steht: Der Trailer einer neuen Serie, in deren Zentrum er steht und die von YouTube produziert wurde, lässt auf Großes schließen. Es scheint eine hochkarätige Serie zu werden, in der sich LeFloid mit nichts Geringerem als der Frage beschäftigt, wer wir sind. Eine Reise um die Welt – und unser Video der Woche

Lese weiter auf: Video der Woche: Technik, Geld, Spiritualität, Tod – LeFloid erkundet für YouTube die Welt
Quelle: Onlinehändler-News | eCommerce
Titelbild/Grafik by Onlinehändler-News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Onlinehändler-News | eCommerce

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.