Wer viel geschäftlich unterwegs ist oder auch mal in den Urlaub fliegt, wird die Sicherheitshinweise in den Flugzeugen sicherlich in- und auswendig kennen. Um die Aufmerksamkeit der Reisenden auf sich zu ziehen, produzieren manche Airlines Videos, in denen die Sicherheitshinweise von berühmten Filmfiguren vorgestellt werden. Turkish Airlines hat sich nun der Protagonisten aus dem Lego-Film bedient, um alles rund um das Anschnallen und die Verwendung elektronischer Geräte zu vermitteln. Unser Video der Woche.

Lese weiter auf: Video der Woche: Lego-Figuren erklären, wie der Flug sicher verläuft
Quelle: Onlinehändler-News | eCommerce
Titelbild/Grafik by Onlinehändler-News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Onlinehändler-News | eCommerce

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.