Radfahrer haben es nicht leicht in einer Stadt wie Hamburg. Der Verkehr ist stressig, die Radwege sind oft schlecht oder gar nicht vorhanden und dann werden Fahrräder auch noch besonders gerne geklaut.

Bei der Lösung zumindest dieses Problems will die App von Velook helfen. Wir haben dazu Mitgründer Oliver Liermann ein paar Fragen gestellt…

Lese weiter auf: Velook – gemeinsam gegen den Fahrradklau
Quelle: Hamburg Startups | Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Hamburg Startups | Blog
Startup Service
Unser Job-Board hilft Euch, zügig die richtigen Mitarbeiter zu finden. Unsere Startup-Partner und die Startup Experten bieten Euch eine große Auswahl an möglichen Kooperations-Partnern und passenden Dienstleistern. Im Who’s Who könnt Ihr Euch einen guten Überblick über die Mover & Shaker im Startup Ökosystem verschaffen.
Events
Wir planen regelmäßige und außergewöhnliche Eventformate, wie z.B. den Startups@Reeperbahn Pitch, den SXSW Pre-Pitch oder den Startup Tag auf der Social Media Week. Regelmäßig findet der Hamburg Startups Mixer statt, das Networking-Format des Hamburger Ökosystems – mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten (z.B. die Term-Sheet-Verhandlungmeets IndiaWM-Special oder X-MAS Editionen). Kleines, aber feines Networking bieten wir bei unseren Dinner-Events (z.B. Ladies Dinner oder CXO-Dinner) mit ausgewählten Gästen.
Hamburg Startups
Hamburg Startups ist die führende unabhängige private Startup-Plattform im Norden und setzt sich für eine effektive Vernetzung und Darstellung der Startup-Szene ein. Das Ökosystem, das durch unsere Arbeit in den vergangenen vier Jahren maßgeblich mitgeprägt wurde, hat mittlerweile Vorbildcharakter für zahlreiche andere Standorte.