Unternehmertum Venture Capital Partners (UVC Partners) legt seinen zweiten Fonds auf. Im Topf sind 82 Millionen Euro.

“Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen unserer Fondsinvestoren. Die Tatsache, dass der Fonds eine starke Nachfrage hatte und infolge dessen überzeichnet ist, ist als Bestätigung unserer bisherigen Investmentstrategie zu sehen”, sagt Ingo Potthof, Managing Partner des Fonds. Der Münchner Geldgeber investiert in Unternehmen aus den Segmenten Industrial Technologies, Enterprise Software und Mobility.

Zum Portfolio von UVC Partners gehören Startups wie 3YOURMIND, Blickfeld und Vimcar.

Lese weiter auf: UVC Partners: 82 Millionen sind im zweiten Topf
Quelle: deutsche-startups.de | News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von deutsche startups
Kennt Ihr schon den #StartupTicker von Deutsche Startups?
Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!
Startup-Jobs
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der Jobbörse von Deutsche Startups findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.