Envato (Themes von ThemeForest, Plugins von CodeCanyon) hat sein Lizenzsystem umgestellt. Aufgrund der neuen Schnittstelle muss in Theme- oder Plugin-Einstellungen nun ein Envato Personal Token hinterlegt werden, um weiterhin über Updates informiert zu werden und um Updates im Dashboard durchführen zu können. Auf dieser Seite (Login erforderlich) können Tokens erstellt werden. Erst vergibt man einen […] Der Beitrag Update im Dashboard: Envato API Personal Token erstellen erschien zuerst auf WP-Agentur.de.

Lese weiter auf: Update im Dashboard: Envato API Personal Token erstellen
Quelle: WP-Agentur

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von WP-Agentur

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.