Die DATEV-Cloud ist die sichere Datendrehscheibe zwischen Unternehmer, Steuerberater, Finanzverwaltung, Banken und anderen. So funktioniert sie. Im Zuge der Digitalisierung wächst die Zahl der Cloud-Anbieter. Aber der Dienstleister sollte sorgfältig ausgewählt werden: In welchem Land werden die Daten gespeichert, wofür … Weiterlesen →

Lese weiter auf: Ungebrochenes Wachstum in der DATEV-Cloud
Quelle: DATEV-Blog
Titelbild: DATEV

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von DATEV | Blog
DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
DATEV | BlogNews
Ein grünes Quadrat, das einem an Flughäfen und Bahnhöfen entgegenleuchtet und das auf fast jeder Lohnabrechnung zu finden ist. Wer DATEV allerdings näher kennt, weiß: Dieses Quadrat steht für qualitativ hochwertige Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmen.