Während vor einigen Jahren Begriffe wie „Employer Branding“ und „Arbeitgebermarken“ als leere Worthülsen abgetan wurden, gewinnt HR-Marketing zunehmend an Bedeutung. Viele Unternehmen betrachten den Fachkräftemangel – vor allem im Vertrieb – als ihr größtes Geschäftsrisiko und beklagen entgangene Umsätze aufgrund unbesetzter Stellen. Unter diesem Druck kommt der erfolgreichen Personalbeschaffung eine enorme Bedeutung zu – aktuell werden viele neue Recruiting-Ansätze diskutiert, um fit für den „Kampf ums Talent“ zu sein.

Lese weiter auf: Umfrage: Die Zukunft des Recruiting im Vertrieb
Quelle: HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 16.11.2018

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.