Während vor einigen Jahren Begriffe wie „Employer Branding“ und „Arbeitgebermarken“ als leere Worthülsen abgetan wurden, gewinnt HR-Marketing zunehmend an Bedeutung. Viele Unternehmen betrachten den Fachkräftemangel – vor allem im Vertrieb – als ihr größtes Geschäftsrisiko und beklagen entgangene Umsätze aufgrund unbesetzter Stellen. Unter diesem Druck kommt der erfolgreichen Personalbeschaffung eine enorme Bedeutung zu – aktuell werden viele neue Recruiting-Ansätze diskutiert, um fit für den „Kampf ums Talent“ zu sein.

Lese weiter auf: Umfrage: Die Zukunft des Recruiting im Vertrieb
Quelle: HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 15.07.2018

DSGVO-Informationen by TRADAR

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.
TRADAR | OnlineMarketing
Hier erhältst Du tagesaktuelle News aus über 100 Blogs zu aktuellen Trends im Internet-Marketing und Nachrichten über StartUps und Projekte. Auf Tradar.de geht es so ziemlich um alle Themen, die den Online-Handel betreffen.