Am 12. November 2019 soll WordPress 5.3 veröffentlicht werden, der erste Release Candidate ist seit gestern verfügbar. Mit WordPress 5.3 erscheint auch das neue Stardard-Theme. Twenty Twenty soll perfekt mit dem Gutenberg-Editor harmonieren, der bald ein Jahr alt und immer mächtiger wird. Das Theme ist sehr flexibel und nicht nur für Blogs, sondern auch für […] Der Beitrag Twenty Twenty: das neue Standard-Theme erschien zuerst auf WP-Agentur.de.

Lese weiter auf: Twenty Twenty: das neue Standard-Theme
Quelle: WP-Agentur

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von WP-Agentur
Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zurzeit nicht. Versuche es später noch einmal.

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.