Im Juli hatte Twitter einen Feldversuch in Kanada gestartet. Dort können Nutzer seitdem Antworten auf ihre Tweets ausblenden. Dieser Versuch wird nun auf Japan und die USA erweitert.

Twitter-Konversationen können leicht entgleisen. Es reichen einige wenige, die auf eure Tweets mit unangebrachten Antworten reagieren und schon läuft die Diskussion aus dem Ruder. Das hat auch Twitter selbst bemerkt.
Hide Replies, Blende Antworten aus: Thread-Hygiene per Klick
Vor drei Monaten hatte das Unternehmen daher eine neue Funktion eingeführt, mit deren Hilfe Nutzer Antworten auf ihre …
weiterlesen auf t3n.de

Lese weiter auf: Tweets ausblenden: Twitter erweitert Moderationsmöglichkeiten
Quelle: t3n Magazin | Twitter

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Twitter

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.