Unzählige Trainingsstunden und knallharte Ernährungspläne – wir waren bereit! Am letzten Freitag lud KOMMERZ zum zweiten Mal zur Digital Open, dem Tischtennisturnier für die eCommerce- und Digital-Branche, ein.

Und das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Nach einer harten Selektionsphase innerhalb des Bloofusion-Teams sind wir mit der geballten Tischtenniskompetenz – in Form von Mandy, Marlen und mir – nach Essen gereist.

Unsere Ziele für den Abend: Viele Kontakte knüpfen, unsere Gin-Tonic-Geschmacksnerven schulen und natürlich den Sieg holen…

Lese weiter auf: Tischtennis, Win Tonic und die drei Engel von Bloofusion
Quelle: Internetkapitaene.de | Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Internetkapitaene.de | Blog

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.