Den Vorschlaghammer müsst ihr nicht gleich rausholen, so wie es Wir sind Helden, einst forderten. Ihr könnt am Tag des offenen Denkmals ja einfach mal so die Denkmäler eurer Gegend besuchen. Nicht zuletzt, um den Kopf frei zu kriegen für Inspirationen. Denn erstens erinnern viele Denkmäler an große Persönlichkeiten und herausragende Leistungen. Und zweitens ist es gar nicht so übel, mal zu denken – wenn kein Schreibtisch in der Nähe ist.

Lese weiter auf: Termin-Highlights für Startups und Gründer vom 4. bis 10. September 2017
Quelle: Gründerküche | News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Gründerküche
Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.
0Shares
Gründerküche
Gründerküche das Portal für Gründer, Startups, Investoren und Unternehmer. Am Herd steht ein multifunktionales Team, dass sich mit Herzblut und Verstand den Themen Unternehmensgründung, Startups & Selbstständige verschrieben hat. Küchenmeister wissen: Das Kochen muss man lieben und leben. Täglich. So verstehen wir auch das Startup und Unternehmerdasein: als Lebensgefühl.