Es gibt viele verschiedene Arten einen Artikel zu schreiben. Einfach wild drauf los zum Beispiel oder mit jeder Menge Planung und Vorarbeit. Manche schreiben ihre Beiträge auch nach dem immer gleichen Muster, einer Art »Geheimrezept« für gute Texte. Blogartikel sind beispielsweise häufig ziemlich ähnlich aufgebaut.

Sie fangen mit der Einleitung an, dann folgen Fakten und Infos und am Ende kommt das große Fazit oder die Ableitung mit einer eigenen Meinung. Klingt sinnvoll, ist aber eben auch ziemlich langweilig…

Lese weiter auf: Storytelling zählt – Warum eure Artikel immer eine Geschichte erzählen sollten
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.