Die FinTech-Plattform des Bundesverbandes Deutsche Startups e.V. (Startup-Verband), stellt sich inhaltlich wie personell neu auf. Als neuer Vorsitzender der Plattform wurde Kurosch Daniel Habibi gewählt, Gründer und Geschäftsführer der Carl Finance GmbH, zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde David Meyer, Gründer und CFO von Compaio, gewählt.

Lese weiter auf: Startup-Verband stellt FinTech-Plattform neu auf
Quelle: Gründerküche | News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Gründerküche
Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.
Gründerküche
Gründerküche das Portal für Gründer, Startups, Investoren und Unternehmer. Am Herd steht ein multifunktionales Team, dass sich mit Herzblut und Verstand den Themen Unternehmensgründung, Startups & Selbstständige verschrieben hat. Küchenmeister wissen: Das Kochen muss man lieben und leben. Täglich. So verstehen wir auch das Startup und Unternehmerdasein: als Lebensgefühl.