Ohne eine eigene Webseite geht im Online Bereich heutzutage nichts mehr. Egal ob Unternehmenswebseite, Onlineshop, Magazin, Blog usw. eine Onlinepräsenz ist Pflicht. Das warum, sollte eigentlich jedem klar sein, aber das „Was bringt es mir noch?“ vielleicht nicht.

Die einfache Antwort ist: Daten, Daten, Daten.
Wer besucht meine Seite? Wann wird meine Seite besucht? Aus welchem Land kommen meine Besucher? Welche Inhalte fanden meine Besucher interessant? Welche nicht? Fragen über Fragen, deren Antwort zukünftige Unternehmensentscheidungen beeinflussen können.

In diesem Artikel verraten wir euch, welche Daten wir standardmäßig erheben, wenn wir das Tracking für unsere Kundenprojekte aufsetzen…

Lese weiter auf: Standard-Tracking im GTM – Das Must Have der Webanalyse
Quelle: LUNAPARK | Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von LUNAPARK | Blog

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.