Das Thema Sozialversicherungen ist für Gründer und Selbstständige ein sehr wichtiges, vor allem weil es erstmal hohe Kosten verursacht.

Aber auch darüber hinaus muss man oft wichtige Entscheidungen treffen. Deshalb habe ich ein Interview mit einer Expertin geführt, die auf Selbstständige spezialisiert ist und bei einer gesetzlichen Krankenkasse arbeitet. Sie gibt im Folgenden viele interessante Tipps und Hinweise.

Unter anderem stellt sie Pläne für eine Änderung bei den Krankenversicherungsbeiträgen vor, welche gerade bei Gründern und kleine Selbstständigen sehr willkommen wäre…

Lese weiter auf: Sozialversicherungen für Selbstständige – Tipps, Fehler und Änderungen im Interview
Quelle: Selbständig im Netz

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Selbständig im Netz

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

DSGVO-Informationen by TRADAR
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.