Nokia ist zurück, jetzt sogar mit einem Spitzenmodell. Nach den Einsteiger- und Mittelklasse-Androiden Nokia 3, 5 und 6 hat Markeninhaber HMD Global mit dem Nokia 8 nun auch ein ausgewachsenes Android-Smartphone für das obere Ende der Preisklasse im Angebot.

Lese weiter auf: Solide, dezent, starke Kamera
: So schlägt sich das Nokia 8 im Test

Quelle: TECHBOOK | Mobile

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von TECHBOOK | News
0Shares
Techbook
Noch nie war unser Alltag so digital wie heute. Täglich kommen neue Produkte auf den Markt, die unser Leben einfacher gestalten sollen, Dinge und Menschen miteinander vernetzen. Das neue digitale Technik- und Lifestyle-Portal TECHBOOK von BILD hilft, den Überblick zu behalten und bietet Orientierung – verständlich, inspirierend, emotional.