Mit unseren Freunden und der Familie schreiben wir sehr private Nachrichten über WhatsApp. Doch was wäre, wenn andere Menschen sehen könnten, wem wir gerade schreiben? Genau das scheint möglich zu sein, wie der amerikanische Software-Entwickler Robert Heaton in seinem Blog erklärt.

Lese weiter auf: Software-Entwickler hat sie entdeckt
: Neue WhatsApp-Sicherheitslücke verrät, mit wem Sie gerade schreiben!

Quelle: TECHBOOK | Mobile

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von TECHBOOK | News
0Shares
Techbook
Noch nie war unser Alltag so digital wie heute. Täglich kommen neue Produkte auf den Markt, die unser Leben einfacher gestalten sollen, Dinge und Menschen miteinander vernetzen. Das neue digitale Technik- und Lifestyle-Portal TECHBOOK von BILD hilft, den Überblick zu behalten und bietet Orientierung – verständlich, inspirierend, emotional.