Marketer haben ein Monster geschaffen, das in Begriff steht, das Content-Marketing, wie wir es kennen, zu zerstören. 
Und wissen Sie, was noch schlimmer ist? Fast alle Marketer verwenden Content-Marketing. Und doch hat weniger als die Hälfte der B2B-Marketer das Gefühl, dass ihre Bemühungen sich auch auszahlen. Wir haben nun die einmalige Chance, noch gegenzusteuern.

Lese weiter auf: So rettet Künstliche Intelligenz das Content-Marketing vor dem Untergang
Quelle: HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot | Der Inbound Marketing Blog

Books and more...*

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 21.05.2019

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.