Neulich erst wurde bekannt, dass Google auf den SERPs mittlerweile mehr Bilder anzeigt, als es früher der Fall war. Von daher solltet Ihr bei der Umsetzung von SEO-Maßnahmen auch immer an Eure Bilder denken. Vor einiger Zeit hat Google seine „Google Image Publishing Guidelines“ aktualisiert, die Richtlinien für die Google-Bildersuche. Wir haben sie uns ausführlich […]

Lese weiter auf: So optimiert Ihr Eure Website für die Google-Bildersuche
Quelle: SEO Portal | Magazin

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von SEO Portal | Magazin

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.