Schon während ihres Studiums haben sich Emma Diamond und Julie Kramer in Gruppenchats über den neusten Gossip und Promi-News ausgetauscht. Das ist auch heute noch der Fall, mit einem kleinen Unterschied: Sie betreiben jetzt zusätzlich den Instagram-Account @commentsbycelebs mit über 1,2 Millionen Abonnenten, veröffentlichen Podcasts, werden von Promis selber gefeiert und von zahlreichen Medien als […] Der Beitrag So haben diese zwei Freundinnen das Boulevard-Game mit einem Instagram-Account aufgemischt erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: So haben diese zwei Freundinnen das Boulevard-Game mit einem Instagram-Account aufgemischt
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.