Ein bislang nahezu unbekannter 18-jähriger Rapper generiert quasi aus dem Nichts mit seinem ersten Track in knapp vier Tagen 5,9 Millionen Views auf Youtube und 4,2 Millionen Streams auf Spotify. Basiert der Erfolg von Enes Meral, alias „Mero“, und seinem Track „Baller los“ alleine auf Talent, oder kommt eine gute Portion cleveres Marketing hinzu? OMR […] Der Beitrag So geht Hip-Hop-Marketing heute: Wie Mero in vier Tagen sechs Millionen Views generierte erschien zuerst auf Daily.

Lese weiter auf: So geht Hip-Hop-Marketing heute: Wie Mero in vier Tagen sechs Millionen Views generierte
Quelle: Online Marketing Rockstars | Daily News

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News

Diese Information erscheint unabhängig vom Artikel!

PageImporter
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.